noch mehr Upload geschenkt

Die folgenden Begriffe findet man wahrscheinlich Ende Jahr unter den meistgesuchten Suchbegriffen bei Google:

  • star COVID-19
  • star Lockdown Schweiz
  • star Schutzmaske
mehr Upload
the gift of giving

Sie prägten und prägen auch aktuell noch unseren Alltag - sowohl unseren privaten Alltag wie auch jenen in unserem Job. Der Arbeitsalltag vieler wurde im Lockdown von einem Tag auf den anderen um das Schlag- und Zauberwort „Homeoffice“ ergänzt. Mit dem Verlegen des Arbeitsplatzes gab es auch die einen oder anderen technischen Hürden zu lösen. Wahrscheinlich auch deshalb findet man auf Google (Stand 01.08.2020) ungefähr 20’500’000 Ergebnisse zu „Homeoffice“ und ungefähr 1’320’000 zu „Datentransfer“.

Es freut uns dabei sehr und wir sind auch ehrlich stolz darauf, dass DROPPY beim Suchbegriff „Datentransfer kostenlos“ in der Google-Ergebnisliste nach den grossen Playern wie zum Beispiel wetransfer bereits an 5. Stelle erscheint. Ein grosses Dankeschön von unserer Seite an alle DROPPY Nutzer und Nutzerinnen und unsere treuen und langjährigen +Paket Kunden.

Und weil 2020 bereits jetzt ein sehr spezielles Jahr ist, haben wir uns entschieden auch anders als sonst zu „handeln“. So sagen wir nicht erst zum Jahresende Danke, sondern bereits heute und machen auch nicht erst zu Weihnachten Geschenke, sondern bereits heute in der Jahreshälfte.

Was bedeutet dies? Was schenken wir euch?

DROPPY verdoppelt für all seine Nutzer und Nutzerinnen sowie natürlich auch für unsere +Paket Kunden das maximal mögliche Datenvolumen pro Transfer. Das heisst DROPPY schenkt allen seinen Kunden damit pro Monat im Kern ca. 10.- CHF.

- im kostenlosen Basic Paket, können 10 GB , statt wie bisher 5 GB pro Transfer versendet werden

Bei den +Paket Kunden haben wir ergänzend zum Datenvolumen auch die Anzahl Dateien pro Transfer erhöht:

- das Business Paket ist mit 15 GB ausgestattet und kann gleichzeitig 150 Dateien hochladen
- das Expert Paket hingegen, hat gar 30 GB Datenvolumen bei 300 möglichen Dateien pro Upload

Wir hoffen, dass wir Sie persönlich oder geschäftlich mit unserem Geschenk in der zweiten Jahreshälfte - unabhängig davon, was diese noch für Herausforderungen für uns bereit hält - noch mehr unterstützen können, so dass Ihr Datenaustausch noch einfacher und unkomplizierter möglich ist.

 

Was sagen Kunden zu DROPPY?