Spenden 2015

www.droppy.ch - einfach, praktisch und noch kostenlos? und dazu noch kurz und einfach zu merken? - finden wir auch!

Aus diesem Grund setzen wir sehr gerne die Domaine www.droppy.ch für unseren kostenlosen Dienst ein.

Domain droppy.ch
neue Domainadresse

Diese Internet-Domaine (Adresse) gehörte aber bereits jemandem. Der ursprüngliche Besitzer hat sich im April 2015 nun bereiterklärt, sie uns für 700.- CHF abzutreten.

Da wir ihnen mit droppy.ch einen einfachen, hilfreichen Dienst kostenlos anbieten, haben wir keine konkreten Einnahmen und starten deshalb diese Sammelaktion.

Für jeden Beitrag und damit die Unterstützung ihnen als User und Benutzer eine noch eingängigere Domaine zur Verfügung stellen zu können danken wir Ihnen im Voraus ganz herzlich.

Jeder eingehende Beitrag hilft uns zusätzlich zum Domainenkauf auch noch bei den laufenden Optimierungen und Verbesserungen an der Plattform selber, so dass sie als Benutzer weiterhin einen kostenlosen, einfachen und praktischen Dienst in Anspruch nehmen können.

 

Promotion

Was sagen Kunden zu DROPPY?