Spenden 2017

Das für 2017 gesteckte Ziel droppy.ch auf seinem erreichten, als Gratisplattform hohen Niveau halten zu können“ haben wir erreicht und in der Nutzungsaktivität gar übertroffen.

Spenden 2017
Auslagerung des Mailversand

Die Auslagerung des Mailversands auf Januar 2017 erwies sich im Betrieb als sehr erfolgreiche Optimierung und wichtiger Schritt für eine Festigung unseres kostenlosten Dienstleistungsangebotes.

Unter Umständen anlässlich dieser Weiterentwicklung nahm die Nutzung von droppy.ch im vergangenen Jahr stetig zu und die Serverkapazitäten kamen zum Teil an ihre Grenzen. Dank der eingegangenen Spenden konnten wir aber bereits Ende 2017 das Servervolumen entsprechend erhöhen, so dass wir allen Gratis droppy-Nutzern auch im 2018 weiterhin die gewohnten 5 GB über 5 Tage mit einem max. Upload von 50 Dateien anbieten können.

Auch wenn Wachstum immer mit neuen Herausforderungen einhergeht, freuen wir uns auf weiteren Zuwachs unter den droppy-Nutzern und danken allen bereits im Voraus für die Unterstützung im 2018 – sei es durch die Nutzung oder durch eine Spende.

 

Anzeige

Was sagen Kunden zu DROPPY?