Spenden 2018

2018 stand unter dem Motto „Erreichtes zu festigen, gesund zu wachsen und das lukrative Gratisangebot weiterhin zur Verfügung stellen zu können“. Auch dank der zahlreich eingegangen Unterstützungen von DROPPY-Nutzern konnten wir unser für 2018 gestecktes Ziel erreichen.

Spenden 2018
Skript optimierung

Darüber hinaus arbeiten wir im Hintergrund zum einen stets daran, Inputs von aufmerksamen DROPPY-Nutzern in unser Dienstleistungsangebot einzubauen resp. dieses anzupassen und zum anderen den „DROPPY-Skript“ so zu optimieren, dass wir so bald als möglich ein noch besseres, schnelleres und flexibleres Angebot zur Verfügung stellen können. Diese „Skript-Optimierung“ ist sehr zeit- und ressourcenintensiv. Die eingegangenen, freiwilligen Spenden helfen uns dabei.

Wir vom DROPPY-Team freuen uns auf ein hoffentlich gutes 2019 und weiteren DROPPY-Nutzerzuwachs und danken allen bereits im Voraus für die Unterstützung im 2019 – sie es durch das aktive Nutzen oder durch eine freiwillige Spende

 

Promotion

Was sagen Kunden zu DROPPY?